ELIANE DIE «FRAUEN-VERKÄUFERIN»

Meine Vision? Uns Frauen mutiger machen.

Bei mir selber habe ich vor Jahren begonnen.

739A5056.jpg
739A5104.jpg
739A4970.jpg

Uns Frauen befähigen, sich mehr zuzutrauen, um mehr zu erreichen.

Das ist meine Passion. Ich bin schon um Welten besser als früher. Aber dennoch lerne ich noch täglich dazu und habe natürlich auch immer wieder Themen, welche mich neu herausfordern.

Diese verarbeite ich unter anderem mit meinem Blog, den Du ebenfalls hier auf der Seite findest.

Meine Vision? 

Dass Du in gewissen Situationen mutiger, gelassener und selbstbewusster bist.

Dass Du mehr Sicherheit hast und mehr Aufmerksamkeit kriegst.

Und dass Du mehr Freude hast an Dir, am Umgang mit anderen sowie generell am Leben.

Das bin ich.

Privat bin ich verheiratet und Mami von Zwillingen (2013). Hauptberuflich bin ich seit über 20 Jahren im Kommunikations- und Eventbereich tätig. 2010 habe ich ein berufsbegleitendes Studium als dipl. Farb-/Stil-Beraterin absolviert. Seither bin ich als Stylistin tätig und habe mein Angebot laufend erweitert. Von Januar 2021 bis März 2022 habe ich einen Pop-up Second-Hand-Shop für Frauen geführt. Inzwischen bin ich Gründerin und Inhaberin von zwei Unternehmen und bin nun voll selbständig auf dem Markt. 
Meine stil-factory erkundigst Du gerade, was mich mit Freude erfüllt.

Zu meiner komm-factory geht es mittels Klick auf den Link

Verstecken gilt nicht, Ladies. Das Leben will zelebriert werden.

Thematisiere Deine Themen & have fun.

Auszug von Referenzen

Knigge_1_Knigge_ist_inInterview auf Radio Zürisee
00:00 / 02:36
Inti_mit_Marc_JaeggiInterview auf Radio 1
00:00 / 03:25
Bildschirmfoto 2020-10-27 um 21.30.22.pn
Bildschirmfoto 2020-10-27 um 21.31.22.pn