top of page

STYLING

Ich begleite Dich.

Von der zurückhaltenden Kleider-Kombiniererin zur souveränen Selbst-Stylistin.

Close-up Modell Stripes

Mode wandelt sich.

Stil bleibt.

Stil hat nichts mit Mode zu tun.

Es geht um Dich, Deine Person, Deine Figur.

Ich werde Dich immer wieder ermutigen,

dass Du Dich auf Deine Vorzüge konzentrierst.

Ich will Frauen dazu ermutigen, dem Schönheitswahn und dem weiblichen Perfektionsdrang zu trotzen.
Sage YES zu Dir!

Mein Angebot für Dich:

  • Farbberatung

  • Stilberatung

  • Schrank-Check

  • Einkaufsbegleichtung "Personal Shopping"

  • Frauen-Abende: Styling-Tricks bei Häppchen & Prosecco

Jede Beratung ist individuell. Gerne können wir auch einzelne Themen aus den einzelnen Angeboten behandeln, ganz so, wie es für Dich passt.

Beauty begins the moment
you decide to be yourself.

Ich kenne so viele Frauen, die ihre Vorhaben und Träume verschieben, auf dann, wenn sie die erhofften 5 Kilo abgenommen haben. Frauen, die unglücklich sind in ihrem Körper. Frauen, die sich nur in der Vergangenheit schön fanden. Frauen, die sich verbissen und mit negativer Hingabe auf nicht perfekte Stellen an ihren Körper fixieren.

 

Auch ich fühle mich nicht jeden Tag gleich toll. Aber, in meinem Schrank hängen nur Kleider, in denen ich mich wohl und gut fühle. Und ich kenne unglaublich tolle Tricks, wie ihr Eure ganz individuelle Persönlichkeit zelebrieren könnt.

Die beste Zeit des Lebens ist jetzt. Leidenschaftliches Ich-Sein macht Spass! Und je mehr Spass wir in die Welt hinaus sprudeln, desto mehr kommt auch zu uns zurück.

 

Vieles, das uns gezeigt wird, ist fernab von der Realität. Und wollen wir wirklich einer bestimmten Norm entsprechen?

​Vielleicht kennst Du auch solche Situationen:

  • Du hast viele Kleider im Schrank, dennoch nichts anzuziehen oder stets die gleichen Teile an?

  • Du hoffst schon lange,  dass zu enge Kleider wieder passen?

  • Dir fehlt das Flair für das Shoppen und Kombinieren von bestehenden und neuen Kleidern

  • Du hast Teile im Schrank, die Dir gefallen, die Du aber nicht anziehst?

  • Du würdest gerne mutiger kombinieren, weisst aber nicht wie das geht?

Ich zeige Dir auf natürliche Weise, wie Du Dich neu entdecken kannst.

Nach einer Beratung kleidest Du Dich stressfrei, typgerecht und auf Deine Vorzüge bezogen. Fehlkäufe sind Vergangenheit. Du kaufst souverän das Richtige und kombinierst Deine Klamotten zu stilgerechten Outfits.

Hast Du noch Fragen oder bist Du noch unsicher?

Bestelle Dir einen von meinen kostenlosen Leitfaden. In 5 einfachen Schritten machen sie so richtig «gluschtig» und verleiten zum Ausprobieren.

Bildschirmfoto 2020-10-09 um 13.12.28.pn

Die optimalen Farben lassen Deine Person so richtig strahlen. Unabhängig vom Alter siehst Du frischer und dynamischer aus.

Bildschirmfoto 2020-10-09 um 13.12.18.pn

Du lernst das entscheidende Spiel aller wichtigen Faktoren. Damit schenkst Du Dir ein stilsicheres, bezauberndes Gesamtbild.

bottom of page