WIRKUNG

Der spannende Weg.

Von der unscheinbaren Frau zur strahlenden Persönlichkeit.

Lady Bike

Natürlich und authentisch wirkst Du am besten.

Souveränes Auftreten ist immer richtig und macht Spass. Natürlich und authentisch kommst Du am besten an und es  wirkt automatisch selbstbewusst.

Wer gute Benimmregeln hat und sich in verschiedenen Situationen sympathisch, echt und stilsicher gibt, der hat es einfacher im Leben.

Eine faszinierende Persönlichkeit ist freundlich, fröhlich und gewinnend. Nett sein ist jedoch zu harmlos. Beliebte Menschen sind keineswegs immer streichelweich. Es braucht Charakter sowie auch Ecken und Kanten.

 

Um selber zu punkten, muss man andere Menschen mögen.

Es braucht Interesse, Aufmerksamkeit und Respekt. In Kombination mit aktivem Zuhören hebst Du Dich von der Menge ab. Kommunikation ist ein faszinierender Kreislauf. Interesse, Aufmerksamkeit und Respekt kehren wie ein Boumerang zu Dir zurück.

Live is like an ECHO.

What you send out comes back.

  • Die meisten Frauen verkaufen sich unter Wert. Gehörst Du auch dazu?

  • Möchtest Du Dich manchmal etwas mehr einbringen, traust Dich aber nicht?

  • Wärst Du in gewissen privaten oder beruflichen Situationen selbstbewusster?

  • Wünschst Du Dir mehr Sicherheit und Aufmerksamkeit?

  • Magst Du keine Angst mehr vor peinlichen Situationen haben?

  • Möchtest Du Dich von der zurückhaltenden Bewerberin zur überzeugenden Wunsch-Kandidatin entwickeln?

Unsere Wirkung hat vor allem damit zu tun, ob wir uns selbst mögen.

Nur wenn wir uns gut, sicher und wohlfühlen können wir andere überzeugen. Davon bin ich total überzeugt und finde diesen Fakt ausserordentlich spannend.

 

Mit niemandem sind wir so streng wie mit uns selbst. Ausserdem bewegen wir uns in total unterschiedlichen Lebens-Rollen. Ich zum Beispiel bin Tochter, Mami, Ehe-Frau, Unternehmerin, Mitarbeiterin, Freundin, Kollegin, Nachbarin. Einige Rollen gelingen einfacher als andere. Richtig schwierig wird es, wenn sich die Rollen überschneiden und wir uns gleichzeitig in mehreren bewegen.  Wenn wir uns wohl fühlen, gelingt es oft gut. Wenn nein, wird es taff. 

 

Da lohnt es sich mal hinzuschauen und sich von den hohen Erwartungen zu befreien.

Nach einer Beratung oder einem Workshop weisst Du Dich in ganz verschiedenen Situationen stilsicher zu bewegen. Neue oder unerwartete Situationen bewältigst Du mit einer frischen Leichtigkeit.

Schau doch mal in der Online Wall oder direkt im Facebook- oder Instagram-Profil. Da geht es oft um genau solche Themen, die uns beschäftigen und Energien beanspruchen. Ich teile mit Dir meine Erfahrungen und Gedanken, wo ich anstehe und wie ich solche Situationen meistere.

Das Ziel? be you. be happy.

Ich zeige Dir auf praktische und natürliche Weise, wie Deine authentische Wirkung entwickeln und positiv beeinflussen kannst. Ich möchte uns Frauen mutiger machen. Bei mir selber habe ich vor Jahren angefangen und es gibt stehts neue Themen. Die Selbstreflexion finde ich total spannend. Ich kann Dich da voll dazu ermutigen. Es bleibt mehr Luft für positive Gedanken, mehr Raum zu geniessen, was sich in mehr Spass am Leben äussert.

Ich freue mich auf Dich.