Blog «Aus dem Herzen einer Frau»

Ich = Eliane, Frau, Ehefrau, Mami, Tochter, Unternehmerin, Mitarbeiterin, Freundin, Kollegin, Nachbarin.

In unserem Leben bewegen wir uns in sehr unterschiedlichen Rollen. Das lässt erahnen, dass nicht immer alles spielend leicht fällt. Fast täglich gibt es neue Siuationen und Themen, die mich herausfordern.  
Schon immer habe ich mir Gedanken von der Seele geschrieben. So philosophiere ich hier über Fragen aus dem Leben und verarbeite, was mich beschäftigt. Frisch von der Leber weg, aus dem Herzen einer Frau. 

Vielleicht berühre ich mit gewissen Beiträgen auch Dich.  Schön bist Du auf meiner Seite gelandet. Nun wünsche ich gute Unterhaltung mit meinen Blog-Beiträgen. 

IMG_2083.jpg

Hier strahlen Dir Lara und Gian entgegen - unsere Zwillinge mit Jahrgang 2013.

MAMI-LIFE BLOG